VISIONEN & zIELE

 

Ich möchte einen Ort zum Wohlfühlen & Geniessen schaffen

 

Sie mit Leidenschaft verwöhnen & mit Kompetenz beraten

Was sie erwartet

 

Modernes & klassisches Ambiente

Kaffee- & Weinbar mit integriertem Shop

Kleine, hochstehende Snackauswahl

Eine Weinkarte, bei der ich den Fokus vorwiegend auf junge Winzer lege

Abwechslungsreiche Events

Grosse Auswahl an Geschenkartikeln

Über mich

 

Nach meiner Ausbildung zur Gastronomiefachassistentin führte mich der berufliche Weg von Appenzell über St. Gallen, die Lenzerheide und Weggis nach Flims.

Ich erweiterte meinen Horizont mit dem Handelsdiplom VSH und absolvierte Sprachaufenthalte in Irland und Kapstadt.

Im Sommer 2009 fand ich eine Stelle als Restaurationsfachfrau in Arbon und kam zurück in die Ostschweiz. 

Die letzten neun Jahre durfte ich als Direktionsassistentin im Mammertsberg arbeiten, wurde dort unterstützt, gefordert und gefördert.

So kamen die Abschlüsse zur Diplomierten Eventmanagerin und Diplom Sommelière hinzu.

 

Nun wage ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich freue mich sehr, Sie bald bei mir im Weinkristall begrüssen zu dürfen.

 

Vanessa Schudel

Inhaberin ¦ Diplom Sommelière

Mut ist die Kraft, die aus Träumen Wirklichkeit macht.